Willkommen bei Barthel Fotografie aus Kleve am Niederrhein! Als professioneller Fotograf biete ich eine breite Palette an fotografischen Dienstleistungen an. Mein Fokus liegt darauf, eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit in jedem Bild zum Ausdruck zu bringen. Egal, ob ihr eine Business-, Luft-, Food-Foto-, Event-, Immobilien-, Tier-, Portrait- oder Familien-Aufnahmen benötigt - ich stehe euch gerne mit meinem Know-how zur Verfügung.

  • Als Spezialist für Business-Fotografie helfe ich Unternehmen, sich auf professionelle Art und Weise zu präsentieren. Hierbei liegt mein Fokus auf der Erstellung von Corporate-Fotografien, Mitarbeiterportraits und Imagebildern, die die Werte und Visionen des Unternehmens zum Ausdruck bringen.

  • Luftaufnahmen bieten eine einzigartige Perspektive und verleihen jedem Bild eine ganz besondere Note. 

  • In der Food-Fotografie sorge ich dafür, dass eure Speisen in ansprechenden Bildern präsentiert werden, die Lust auf mehr machen.

  • Als Event-Fotograf dokumentiere ich jedes Detail eures Events und halte die besonderen Momente fest.

  • In der Immobilien-Fotografie helfe ich euch dabei, eure Immobilie bestmöglich zu präsentieren und potenzielle Käufer zu beeindrucken.

  • In der Tier-Fotografie setze ich eure Tiere perfekt in Szene und bringe ihre Persönlichkeit zum Ausdruck.

  • In der Portrait-Fotografie helfe ich euch dabei, eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit in Bildern festzuhalten.

  • Mit der Familien-Fotografie könnt ihr die Einzigartigkeit eurer Familie in wunderschönen Bildern festhalten.

Überzeugt euch selbst und vereinbart ein unverbindliches Beratungsgespräch. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!